jetzt kontakt aufnehmen.

Warum wir heißen, wie wir heißen: ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele gute Agenturnamen schon vergeben sind. Das ist aber nicht der Grund. Im Prinzip gibts und geht alles — das war der federführende Gedanke. Gestaltung ist ein Spiel mit künstlerischen und sozialen Prinzipien. Wir wollen unerdachte

Lösungen finden und bewusst ausbrechen. Prinzipien bedeuten das Leben,

so wie gute Gestaltung es auch macht.

imprinzip design, Ideen gestalten

Die Arbeit an Kommunikation

ist ein Weg mit vielen Abzweigungen.

So sieht unser Prozess aus.

zusammen

Unsere erste Phase ist die, des Fühlens und Verstehens. Wir setzen uns mit dir zusammen und reden über dein Vorha-ben. Die Aufgabe ist es, uns in deine Idee einzufühlen, um gezielte Lösungen zu erarbei-ten. Das bedeutet viel fragen, anschauen, reden und viel Bauchgefühl. Wir wollen nicht nur erreichen, dass unsere Projekte langfristig wirksam sind, sondern vor allem für dich und deine Medien ein konstanter Wegbegleiter sein.

ideen

Im zweiten Schritt betrachten wir die Momentansituation

des Vorhabens. Beginnend

bei der methodischen Analyse des Marktumfeldes und des Ideenpotenzials, endend beim Aufbauen von Zielgruppen-empathie. Aus diesen Erkennt-nissen kreieren wir individuelle Konzepte und Strategien für deine Medien. Das ist unser Kopfwerk, was durchdacht
und organisiert abläuft.

gestalten

Nun geht es ums Handwerk. Unser Gestaltungsanspruch sind vollwertige Nutzererfah-rungen. Das heißt, dass wir stets mit dem Konzept im Kopf und deiner Idee im Herzen

die visuellen Welten gestalten. Egal ob klassische Printme-dien, digitale oder interaktive Lösungen — wir richten uns danach, welches Medium am Besten zu deinem Anliegen passt.

Design ist keine 0815 Baukastenlösung, sondern eine immer neue Kombination aus Emotionen, Bildern und Visionen.

meint Tanja

Momentan bestreiten wir unsere

Projekte von zu Hause aus. Wem

gehört wohl welcher Schreibtisch?

fragt Christian

imprinzip design, Ideen gestalten
imprinzip design, Ideen gestalten
imprinzip design, Ideen gestalten
imprinzip design, Ideen gestalten